Dienstag, 5. Februar 2013

Graue Wolke

Nun endlich ist der Nuvem fertig den ich im letzten Sommer begonnen hatte und der in letzter Zeit zum " UFO "mutiert war. Hier wollte ich meine Reste vom Meisenwirbel noch verarbeiten und habe gestrickt bis das Mausgrau aufgebraucht war. Die Wolke ist am Ende doch noch ganz schön groß geworden. Ich werde dieses Tuch zu hause auf  Couch verwenden, da man es so vielseitig einsetzten kann. Meine (alte) Wolke darf mich nun in Zukunft auf der Arbeit wärmen.


Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, einfach ein Traum. Genau meine Farben. Wünsch dir viel Spaß beim Tragen.
LG anja

herta hat gesagt…

Ein Traum!!!!!Mehr kann man dazu nicht sagen auch die Farben sehr schön.

LG Herta

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Soooo schöööön!!!!!
Ich mag diese Farbkombi sehr,
da ich viel schwarz trage!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

FadenStille hat gesagt…

Ich Habe mir den Nuvem auch fest vorgenommen, habe auch eine Meisenlacestrang dafür reserviert, das Büchlein dazu gekauft, bei dir gesehen....aber nun noch die Zeit dazu....
ganz herzlich
Anett